Die Abteilungen Stahlbau und All in One wechseln den Leiter!

Seit Januar 2019 wurden die Direktoren in den Abteilungen Stahlbau und All in One neu besetzt!

Die Abteilung Stahlbau wurde von Herrn Antoine Gremaud übernommen, dem früheren Direktor der Abteilung All in One. Herr Gremaud, der sich leidenschaftlich mit Stahlkonstruktionen beschäftigt, ist Bau- und Schweissfachingenieur und leitet seine Gruppe mit Talent. Er ist seit 17 Jahren im Unternehmen. Mit seinen soliden Erfahrungen an der Spitze seiner Abteilung, seinen menschlichen Qualitäten, seiner Beharrlichkeit und seinem beruflichen Know-how, erfüllt er die ihm übertragenen Aufgaben bestens.

Um die Leitung der Abteilung All in One wieder zu vergeben, fanden wir schnell eine starke Persönlichkeit. Mit seinem unerschütterlichen, 22jährigen Engagement, seinen ausgeprägten technischen Fähigkeiten und dank seiner natürlichen Führung, übernahm Herr Claude Romanens diese Abteilung.

Herr Gérald Pilet, der seit 17 Jahren die Entwicklung der Stahlbau-Abteilung unterstützt und gefördert hat, stellt uns weiterhin sein gesamtes Know-how zur Verfügung. Er wird zu seiner ersten Liebe, dem Ingenieurwesen, zurückkehren, um unseren Verkaufssektor zu verstärken.

Wir sprechen diesen drei Personen unseren aufrichtigen Dank aus, welche einen wertvollen Beitrag an das Unternehmen leisten, dessen Nachhaltigkeit garantiert ist. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre neuen, spannenden Herausforderungen.

Die Direktion