HIKF Frühjahrs-Aperitif 2023 der Freiburger Wirtschaft

Sottas SA Construction métallique Charpente Façade Stahl- und Metallbau_Fassade Metallic constructions-Steel structure Facades

HIKF Frühjahrs-Aperitif 2023 der Freiburger Wirtschaft

Gestern hatten wir die Ehre, Gastgeber des HIKF-Frühjahrs-Aperitifs zu sein.

Etwa ein Viertel der 1100 Gäste konnte dank einer Besichtigung unserer Werkstatt in unseren Alltag eintauchen – eine Möglichkeit, unsere Talente und unser Know-how zu präsentieren.

Vielen herzlichen Dank an die HIKF für das Vertrauen sowie an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr zahlreiches Erscheinen und den fruchtbaren Austausch.

Vielen herzlichen Dank auch an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in irgendeiner Weise an der Organisation dieser schönen Veranstaltung beteiligt waren!

Sottas Construction métallique Charpente Façade Stahl- und Metallbau_Fassade Metallic constructions-Steel structure Facades